Gloria Jean's Coffees wurde 1979 durch Gloria Jean Kvetko in Chicago USA gegründet. Die Firma startete mit einem kleinen Kaffee und Souvenirladen in Chicago und erwarb in den darauffolgenden Jahren weitere 10 Läden. 1986 wurde der erste Franchiseladen eröffnet. 1991 wurde Gloria Jean’s Coffees zum besten Start up Unternehmen des Jahres gewählt und somit hat sich das Unternehmen in einer kurzen Zeit zur größten Kaffee- Kette Nordamerikas entwickelt. 1995 erwarb Australiens Kaffee-Experte Nabi Saleh und sein Partner Peter Irvine die Australien Master Franchise Rechte. 1996 wurde die erste Filiale in Miranda eröffnet. Gloria Jean's hat sich in einer sehr kurzen Zeit in ganz Australien ausgebreitet. 2004 haben Nabi Saleh und Peter Irvine die Gloria Jean's Coffees Produktions- und internationalen Namensrechte erworben. Gloria Jean's USA ist autonom geblieben bis Nabi Saleh und Peter Irvine, im Jahre 2009, die Rechte in den USA erworben und somit weltweit die Besitzer von der Marke Gloria Jean's Coffees geworden sind. Heute führt die RFG Gruppe aus Australien die weltweite Operation der Gloria Jeans. Die Geschichte der Gloria Jeans Deutschland beginnt im Jahr 2018 mit dem Erwerb der Master Franchise Rechte durch die GJ Coffe GmbH. Mit seinem ersten Standort in Köln bereiten wir unseren Gästen hochklassigen Kaffee und freuen uns auf ein besonderes Erlebnis. Weltweit begeistert die Gloria Jeans Familie in über 50 Ländern und über 1200 Standorten seine verehrten Gäste. 

Unsre Mission

Kaffee mit der besten Qualität, mit einer energischen Atmosphäre und einem einwandfreien Service in einer familienfreundlichen Umgebung zur servieren.

Unsre Vision

Deutschlands beliebtester Kaffeeanbieter zu werden.

Unsre Werte

Ehrliche und vertrauensvolle Partnerschafen. Die Offenheit gegenüber neuem zu behalten.Die Kultur für Leidenschaft und Annehmlichkeit. Glauben an Menschen, Veränderungen und Entwicklungen im Leben.

Boxed
Wide

Main Background

Color Scheme
Reset
Top